Forum

Shoutbox

  • Metalhead666

    Tachen

  • Metalhead666

    äh Tachchen

  • Glen

    das forum wird demnächst geschlossen, sucht euch bitte ein neues forum!

  • Ginella

    Also, ist es soweit, GLen. Du machst hier dicht. Weiss gar nicht, ob die Anderen das schon gelesen haben...ich habs nur durch ZUfall entdeckt.

  • Glen

    sorry, ich hab eine kleinigkeit hier falsch gemacht, ginella. aber keine sorge, die anderen wissen das und wechseln wohl zu seelenkummer.de, denke ich.

  • Glen

    eben hab an was für die frauen gedacht, guckt mal: :sextoy:

  • Glen

    für die männer was zum angucken: :dd:

  • Metalhead666

    :silvester3:

  • Dracula

    moin

  • Dracula

    lets fuck the profs Forum

  • rose

    Glen : hattest du nicht versprochen, dass der hier nicht mehr reinkommt?

  • Dracula

    rose ,deine beiträge will eh keiner mehr lesen

  • Dracula

    bleib beim Prof und ärgere den^´

  • rose

    nee, der hat sich noch bei mir bedankt für den hinweis auf dich

  • Glen

    rose , ich kann nie alles verhindern, denn ich bin jeden tag auf arbeit und du rose, shreibst ja auch nur immer das selbe oder garnicht. egal jetzt, forum ist eh bald dicht.

  • Glen

    Dracula , ich finde es gut das du mal offen über dich redest und ich hoffe das du endlich den blödsinn mit deinem glauben aufhörst.

  • Dracula

    ich glaube eh nix,nen anständigenschnaps,da geht nix drüber:S

  • Dracula

    wer Lust hat zu chatten,hier der discordchat von mir https://discord.gg/gPD9YcD

  • rose

  • rose

Threads mit den meisten Antworten

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich bin ja immer am versuchen mein Forum zu erweitern. 17

      • Glen
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      276
      17
    3. Glen

    1. Studie zu Stimmenhören: Verhaltensweisen gegenüber den Stimmen und anderen Menschen 14

      • leila
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      739
      14
    3. Glen

    1. Chat im Forum einbauen? 10

      • Glen
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      132
      10
    3. Glen

    1. sozialpsychiatrischer dienst 7

      • Bodhidharma
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      85
      7
    3. BlaBlubb

    1. Role Royale - Dunkle ansicht 7

      • Glen
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      130
      7
    3. Glen