Guten Morgen

    guten morgen,

    ich bin noch etwas müde und beim 2. kaffee. durch melperon habe ich gut geschlafen und nur einmal aufgewacht. zur zeit nehme ich das melperon doch lieber zum ins bett gehen, also abends ein. immerhin habe ich 6 1/2 stunden geschlafen. :)

    ich hoffe ihr konntet auch gut schlafen.

    ich wünsche euch einen schönen tag.

    gruß ingo

    guten morgen,

    bin seit ca 2 stunden wach, war zu früh im bett, melperon hatte ich mitten in der nacht genommen, da ich nicht wusste ob ich die schon abends eingeworfen hatte.

    also habe ich fast 8 stunden schlaf hinter mir, hört sich doch super an, oder?

    gruß ingo

    guten morgen,

    puh, heute morgen werde ich kaum wach, seit 2 stunden kämpfe ich wach zu werden.

    naja, waren ja auch nur etwas mehr als 5 stunden.

    vielleicht hilft ja der 3. kaffee.

    gruß ingo

    guten morgen,

    eigentlich habe ich zu wenig geschlafen, bin auch noch müde, aber schlafen will ich nicht mehr.

    ich bin guter dinge heute, ungefähr so wie gestern, nur meine müdikeit wird mich heute wieder bestimmt fertig machen. naja, zum glück muß ich ja nicht so lange arbeiten.

    vorhin habe ich eine superseite bekommen, wo ich günstig plugins für mein forum bekomme, ich muss eine spende entrichten und danach sind die plugins frei.

    ich werde mir das heute mal genauer anschauen. vielleicht haben wir bald doch schneefall und ein paar andere gute plugins.

    grus ingo

    ginella,

    ich weiß nicht wie du vor deiner krankheit warst, ob du genauso eine kämpfernatur bist wie ich, wenn ja, dann musst du jetzt nach deiner richtigen medikation suchen. natürlich ist das nicht leicht, aber aufgeben solltest du dabei nicht.

    gruß ingo

    Iist ganz nett...wär aber nicht nötig gewesen, Ingo. Kostet ja auch Geld. Halt das besser zusammen. Naja, ich sollte mal ganz ruhig sein. Hab meinem Mann heute Morgen ein aktion mensch Los gekauft und das Weihnachtsgeld an meine Neffen und meine Nichte überwiesen.

    :moin:

    ich war gestern zur firma und sah das wir eh nichts zu tun haben. dann habe ich einfach gesagt das ich durchfall hätte und durfte nach hause. somit war ich natürlich früh zu hause und habe noch am forum gebastelt, dabei hatte ich 5 bier und bin recht früh zu bett, um ca 2 uhr hoch und bin jetzt etwas angeschlagen von den 5 bier, weil ich nichts gegessen habe. ich hoffe ich fühle mich bald besser.

    gruß ingo

    guten morgen,

    meine schlafzeiten haben sich etwas vorverschoben, weil ich eine weile kein melperon nahm. gestern habe ich kurz vorm zu bett gehen aber melperon genommen und zum glück wieder fast 6 stunden geschlafen.

    wird also wahrscheinlich etwas dauern bis ich so wie vorher zu normalen zeiten schlafe.

    gruß ingo

    guten morgen,

    gestern habe ich nur 3 bier geschafft und bin dann ins bett gefallen. ich war so müde, das ich gleich mein nachtmedikament vergessen habe, trotzdem habe ich fast 6 stunden geschlafen.

    und jetzt frage ich mich, ob ich schon fleißig sein soll und ein paar smilies einbauen soll. richtig lust habe ich noch nicht,

    gruß ingo

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast, gefällt dir der Thread und willst du was dazu schreiben?
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.