Guten Morgen

Guten Morgen!

Bin auch schon wieder wach, aber wenigstens haben wir es schon fast halb 5. Um 7 Uhr erstmal zum Kiosk. Brauche Zeitung und ein paar Bier. Ich weiss auch nicht, warum ich eigentlich noch Bier trinke. Reine Gewohnheit würde ich sagen, denn Wirkung hat es nicht auf mich. Kann darauf nicht schlafen, werde auch nicht ruhiger und eigentlich schmeckt es nur bitter. Trinke jetzt viel heisse ZIatrone. Ansonsten ist bei uns mehr Land unter. Mein Mann wirklich schwer erkältet und ich laboriere auch immer noch mit Stockschnupfen rum.

• Neu

guten morgen, ich habe heute nur bis 1 uhr gepennt und werde nacher wahrscheinlich übelst müde sein, daher entschied ich mich gerade den tag heute blau zu machen. ich werde mir jetzt ein paar bier reinzimmer, hab eh voll lust mal wieder einen kleinen zu trinken. komischerweise kann ich morgens am besten bier trinken, da schmeckt es mir noch. dann muß ich heute noch einkaufen und vorher esse ich meine letzte calzone auf, damit ich was zum einkaufen habe. :lol: normal muß ich ja noch etwas geld sparen, da ich mir neue teile für mein pc besorgen will, mein pc ist ja schon veraltet, problem ist, das würde mich ca. 1000€ kosten. im moment habe ich aber nur 300€ über. sind zwar einzelteile, aber ich brauche alle zusammen, da der pc sonst nicht laufen würde.

gruß ingo

• Neu

guten morgen,

habe gestern wieder eine melperon genommen. mit den dingern fällt mir imer das einschlafen schwer, aber ich konnte damit wenigstens länger schlafen.

jetzt kämpfe ich gegen meine müdigkeit, aber nur mit cappuccino.

einkaufen mit meinem vater war gestern etwas blöde, weil er bei aldi so lange zubrachte, den aldi hat ja wieder alles umgestellt, dadurch hat mein vater promt die falsche milch mitgenommen. naja, wenigstens habe ich bekommen was ich wollte, ich habe pizzabrote von wagner besorgt.

gruß ingo

• Neu

guten morgen,

wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich das forum etwas verändert. auf die idee kamen metalhead und ich, weil wir das forum, im moment, noch etwas langweilig finden. wir hoffen so mehr user dadurch zu bekommen.

neue einstellung habe ich auch gemacht, ihr könnt jetzt leichter img-bilder posten.

gruß ingo

• Neu

moin,

heute habe ich weniger geschlafen, wahrscheinlich weil ich nur ein halbes bier gestern hatte. naja, muß heute eh früher los, das zum kieferchrirugen muß, der soll demnächst 2 zähne ziehen.

gruß ingo

• Neu

moin,

ich habe fast die ganze nacht nicht geschlafen und hänge jetzt am kaffee. ich muß gleich zur arbeit, bestimmt penne ich wieder in der firma.sonst gibts nichts neues.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Gast, gefällt dir der Thread und willst du was dazu schreiben?
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.