Habt ihr euch Ziele fürs neue Jahr gesetzt?

    Nein, ich nehme mir absolut gar nichts vor, außer wieder weniger trinken. Denn 2018 habe ich wohl wirklich tatsächlich deutlich weniger getrunken. Ich möchte 2019 wieder mit dem zelt unterwegs sein und hätte mich schon in den letzten beiden monaten über einen optimalen schlafsack informieren sollen bzw. Kaufen. Kann ich aber noch januar machen.


    Metalhead, wie heisst die ausbildung genau, die du machen willst? Wie jung bist du? Ich glaube als psychiatrie-pfleger sollte man eine eigene diagnose wohl tatsächlich verschweigen, weil man sonst nicht infrage kommt.


    Rose du bringst es doch auf den punkt, auch sprachlich und willst dich nicht mehr für jeden scheiss einspannen lassen. Denke das ist der richtige weg, aber kein plan.


    Pflegefachmann HF heißt die Ausbildung. Bin schon dran. Mal sehen ob es was wird.

    rose

    ich könnte, weil ich etwas zeit habe, ja ein 2tes forum basteln, aber irgendwer müsste dann mal im forum texte schreiben und etwas aufpassen, weil ich selber kenne mich mit dem thema nicht richtig aus, natürlich darf es nicht rechtsradikal oder zu sexistisch werden.

    fühlt ihr beide euch vielleicht fit genug dafür?

    ich leide an Internetsucht, die ich in den griff kriegen will. Wir sind beide zu krank dafür, zur Zeit.


    Wofür willst du denn ein zweites forum? übernimm dich bloß nicht, sondern ruhe dich besser zwischendurch mal aus.

    für mich ist das weniger anstrengend, nur super aufpassen wäre vielleicht etwas viel, da es hier ja auch laufen muß.

    außerdem gibt es keine internetsucht, sowas haben andere nur erfunden, weil sohnemann früher den eltern zu viel am pc hing, aber die heutige politik merkt solangsam, das ohne pc und internet nichts mehr richtig geht. die komplette politik würde die neue zukunft völlig verpassen.

    und das ihr krank seid, macht nicht zu viel aus, solange ihr damit eure user nicht vertreibt, aber wenn ihr schon bei kleinigkeiten durchdreht, dann geht es wirklich nicht.

    sollte internetsucht heissen. Ich denke, wir sind alle nicht soweit davon entfernt, auch wenn wir nicht Alle den Comipi den ganzen Tag laufen lassen und mehr querbeet durchs Internet surfen. Das wollte ich damit sagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast, gefällt dir der Thread und willst du was dazu schreiben?
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.