Beiträge von Ingo

    der tag hat klasse geendet, da ich mein radio geliefert bekommen habe, da ist alle technik verbaut und fast kinderleicht einzustellen gewesen. :gut:

    moin,

    ich habe fast die ganze nacht nicht geschlafen und hänge jetzt am kaffee. ich muß gleich zur arbeit, bestimmt penne ich wieder in der firma.sonst gibts nichts neues.

    irren traum gehabet. ich war mit mein cosin im urlaub, mit einmal musste ich wohl kacken und hab einfach losgekackt wo ich saß(zum glück musste ich nicht), denn war da mit einmal ein baby und ein hund. keiner hat sich sorgen gemacht um meine kacke. also wirklich nur irres geträumt.

    moin,

    heute habe ich weniger geschlafen, wahrscheinlich weil ich nur ein halbes bier gestern hatte. naja, muß heute eh früher los, das zum kieferchrirugen muß, der soll demnächst 2 zähne ziehen.

    gruß ingo

    guten morgen,

    wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich das forum etwas verändert. auf die idee kamen metalhead und ich, weil wir das forum, im moment, noch etwas langweilig finden. wir hoffen so mehr user dadurch zu bekommen.

    neue einstellung habe ich auch gemacht, ihr könnt jetzt leichter img-bilder posten.

    gruß ingo

    entweder hast du es damals falsch verstanden oder du bekommst etwas durcheinander. ich hatte ja auch neangspsychose und nicht alle pillen wirkten so wie sie es sollten, aber ausgerechnet abilify, das zeug was angst hervorrufen kann, hatte gewirkt.

    ich verstehe nicht was du meinst mit deine diagnose war falsch. du hast artverwante medikamente doch bekommen, hast nur kein glück gehabt mit diesen medikamenten.

    guten morgen,

    habe gestern wieder eine melperon genommen. mit den dingern fällt mir imer das einschlafen schwer, aber ich konnte damit wenigstens länger schlafen.

    jetzt kämpfe ich gegen meine müdigkeit, aber nur mit cappuccino.

    einkaufen mit meinem vater war gestern etwas blöde, weil er bei aldi so lange zubrachte, den aldi hat ja wieder alles umgestellt, dadurch hat mein vater promt die falsche milch mitgenommen. naja, wenigstens habe ich bekommen was ich wollte, ich habe pizzabrote von wagner besorgt.

    gruß ingo

    ich weiß nicht wie ihr diesen chat findet, aber mehr rausholen kann man immer. natürlich habe ich auch schon einiges an geld gezahlt für euch und irgendwann muß mal gut sein, wer mir aber privat etwas geld geben möchte um den chat zu verbessern, sollte mal eine pn an mich schreiben.

    die kosten dafür sind nicht zu hoch!

    meinetwegen können wir auch jetzt zusammen rein, wenn du lust hast. ich sehe eh, wenn was im forum war.